header suhler seniorenbeirat

Treffen mit Senioren der OT Schmiedefeld und Vesser

Noch vor Beendigung der Legislatur (2015-2019) des Seniorenbeirates war es dem noch amtierenden Vorsitzenden Rüdiger Müller am 20.11.2019 ein Anliegen, die Senioren der OT Schmiedefeld  und Vesser zu treffen.

In einer Power-Point-Präsentation zeigte er die wesentlichen Arbeitsthemen auf, mit denen sich der Beirat für eine seniorenfreundliche Stadt engagiert.
Die Einbeziehung der Schmiedefelder in die Arbeit des Seniorenbeiraes wird als wichtig erachtet. Es sollte einen "kurzen Draht" zum OT Schmiedefeld geben. Letztendlich war Frau Bärbel Kahl bereit, sich als Kandidatin für die Wahl in den Seniorenbeirat aufstellen zu lassen.

 

© 2020 Seniorenbeirat der Stadt Suhl
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.